1.Damen: Nach der Pflicht folgt die Kür

Nachdem sich die erste Damen des SV Beckdorf im Spiel gegen Horneburg die Meisterschaft gesichert hat, konnte sie gegen die Truppe aus Mulsum noch einmal unter Beweis stellen, dass der Titel verdient war. In einem temporeichen Spiel konnten die Beckdorferinnen einen 33: 14 Sieg erkämpfen. Der TSV Mulsum konnte der soliden Mannschaftsleistung nichts entgegensetzen und musste sich somit deutlich geschlagen geben. Danach erfolgte eine zweiwöchige Pause und die Mädels konnten über Ostern genug Kraft für das Halbfinale im Pokal gegen den TuS Harsefeld und die restlichen Spiele gegen BüDro, Stade und Zeven tanken. Auch wenn die Meisterschaft bereits unter Dach und Fach ist, soll kein Punkt an die Gegner verschenkt werden. Auch im Pokalspiel gegen Harsefeld soll kein Gang zurückgeschaltet werden – hier würde im Finale der Vfl Horneburg 2 warten, bei dem sich die Beckdorferinnen etwas schwerer getan hatten, sofern man den TuS Harsefeld schlägt. Im Visier haben die Damen jedoch vorerst das kommende Spiel, am Samstag in Drochtersen, welches deutlich gewonnen werden soll,
damit die Null am Ende stehen bleibt. Wir können spannende Spiele erwarten und freuen uns auf jede Unterstützung!
Sara Ott

Beckdorf 2 verstärkt im Abstiegskampf
H2: Im Derby zählen nur die Tore

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben Login

Antwort hinterlassen