1. Damen holen Meisterschaft

Beckdorferinnen feiern vorzeitige Meisterschaft

Die Damen des SV Beckdorf starteten hochkonzentriert in diese Partie und legten mit einem 9:1 Lauf einen hervorragenden Start hin. Danach schien die ein oder andere das Spiel bereits abgehakt zu haben und es schlichen sich mehr und mehr Nachlässigkeit in das Spiel ein. Die schnellen und präzisen Konter, die man zu Beginn lief, landeteten nun immer wieder im Aus oder beim Gegner. Gelangte man vor das Gnarrenburger Tor, so scheiterte man an der eigenen Chancenverwertung. Des ermöglichte den Gästen zu Halbzeit wieder auf 5 Tore zu verkürzen.

Aus der Kabine kamen die jungen Damen nun wieder besser in Spiel. Fortan ließ man das Spiel nicht mehr aus der Hand gleiten und Mitte der zweiten Halbzeit war dann auch klar, dass man sich vorzeitig den Titeln sichern würde.

Am Ende feierte man einen ungefährdeten 26:15 Sieg. Insbesondere Dank einer bärenstarken Deckungsleistung in der zweiten Halbzeit. Mit ein wenig Sekt feierten die jungen Damen Anschluss den Aufstieg in die Kreisliga.

Saisonrückblick 2.Damen 2011/2012
Handball einmal anders (Plattdeutsch)

Antwort hinterlassen