1. Beckdorf Beachhandball Masters

Einladung zum 1. Beckdorf Beachhandball Masters

Am 19.07.2014 lädt der SV Beckdorf anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums zum ersten Beckdorf Beachhandball Masters für Damen- und Herrenmannschaften. Es bietet den idealen Start, um in die Sommervorbereitung zu starten.

Das Turnier beginnt am Samstagvormittag (ca. 10:00 Uhr) und geht bis in die Abendstunden.

Gespielt wird jeweils in einer Gruppe à 6 Mannschaft im Modus “Jeder gegen Jeden”. Die Spielzeit beträgt 2 x 7,5 Minuten und es wird nach den Regeln des DHB gespielt. Die Spielpläne werden euch zugesandt, können sich aber tagesaktuell noch ändern. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 30,00 €. Es gibt attraktive Sachpreise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. So können Essen und Getränke kostengünstig auf dem Turniergelände erworben werden. Des Weiteren ist für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Zusage bis spätestens 05.07.2014 an kontakt@sv-beckdorf.de.

Weitere Informationen findet ihr unterwww.fb.com/beckdorfmasters oder www.sv-beckdorf.de.

SV Beckdorf – 1. Herren

Beckdorf will den Aufstieg